| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sista8305 Moderator
|
Verfasst am: 13.07.2010, 14:54 Titel: |
|
|
Eben nicht... ihr seid bei News der Woche !  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gambassi Moderator
|
Verfasst am: 13.07.2010, 14:56 Titel: |
|
|
In einem anderen Forum hat eine einen Friese x Andalusier, ein wahnsinnig schickes Pferd. Vom Körperbau her wie ein Friese, nur als Schimmel und mit schönerem Kopf  _________________ Ein gutes Pferd hat keine Farbe - ein sehr gutes Pferd ist ROT! <- So. ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Monemondenkind
|
Verfasst am: 13.07.2010, 14:59 Titel: |
|
|
| sista8305 hat Folgendes geschrieben: | Eben nicht... ihr seid bei News der Woche !  |
*grööööööööööööööhl*
wie geil ist dass denn!!  _________________ alles leben,
alles lieben,
nix bereuen!
Hier nicht
klicken  |
|
| Nach oben |
|
 |
sista8305 Moderator
|
Verfasst am: 13.07.2010, 15:04 Titel: |
|
|
So habs mal hier her verschoben  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Monemondenkind
|
Verfasst am: 13.07.2010, 15:15 Titel: |
|
|
| sista8305 hat Folgendes geschrieben: | So habs mal hier her verschoben  |
Sista ist ein Supi-Mod
THx! _________________ alles leben,
alles lieben,
nix bereuen!
Hier nicht
klicken  |
|
| Nach oben |
|
 |
Monemondenkind
|
Verfasst am: 26.07.2010, 08:29 Titel: |
|
|
ich hab da mal eine Frage an die Mods:
dauernd bekomm ich wenn ich eine Antwort erstellen will folgende Meldeung:
kein Eintragsmodus festgelegt
was zur Hölle heisst dass??? _________________ alles leben,
alles lieben,
nix bereuen!
Hier nicht
klicken  |
|
| Nach oben |
|
 |
Juliaundine Moderator
Anmeldungsdatum: 11.08.2008 Beiträge: 4510 Wohnort: im Norden Hessens
|
Verfasst am: 26.07.2010, 08:32 Titel: |
|
|
Hääää????
Hab ich noch nie gesehen.....
Wie sieht denn dein Profil aus?
Irgendetwas in der Art angekreuzt? _________________ Wähl den Rappen, willst du Feuer
Falben gut, sind nie zu teuer
Schimmel oftmals träg geboren,
Füchse haben’s hintern Ohren,
Braune, leuchten sie auch wenig,
sind verlässlich, drahtig, sehnig |
|
| Nach oben |
|
 |
Monemondenkind
|
Verfasst am: 26.07.2010, 08:40 Titel: |
|
|
| Juliaundine hat Folgendes geschrieben: | Hääää????
Hab ich noch nie gesehen.....
Wie sieht denn dein Profil aus?
Irgendetwas in der Art angekreuzt? |
näää gar nix in der Art Julia. Hab auch nix verändert an meinem Profil.
Das passiert auch nicht immer aber oft genug........ _________________ alles leben,
alles lieben,
nix bereuen!
Hier nicht
klicken  |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny2303
|
Verfasst am: 27.07.2010, 19:30 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben
Ich bin wieder da nach 3 Wochen
Leider habe ich keine Bilder mitgebracht, habe zwar welche gemacht aber die waren alle nicht schön .... falsches Objektiv draufgehabt aber versuche nächstes wochenende nochmal welche zu machen weil dann muss ich nochmal dahin wegen ner Fohlenschau (in Uelsen)
Es war wie immer sehr schön bei meiner Mutter nur leider meistens viel zu Heiß um irgendetwas mit den Pferden zu machen
Letzten Samstag war ich ja mit dem kleinen Riesen bei der Fohlenschau in Adelheidsdorf (mit Wolkentanz und Ina) es war seeehr anstrengend aber wir haben den 1ten Platz gemacht und der kleine wurd 1A Premie war ich froh. Kommentar bei der Platzierung von dem Richter: Man muss ganz klar zugeben das dieses Fohlen von Westerland .... den rest bekomm ich nicht mehr zusammen hab mich da schon gefreut über den ganz klaren "sieg" ... halt irgendwie das er super gebaut ist und auch top gänge hat. ... bei den meisten durchgängen wurde nänlich immer gesagt das alle fohlen super sind aber sie sich ja entscheiden müssten und das dann über den Trab gemacht haben und bei uns war es halt klar und anscheinend nicht so schwierig fand ich gut, hatte schon angst das wir aufn letzten platz kommen weil war die erste Fohlenschau und der kleine war eigentlich total müde und zuhause ist er nie vernünftig gelaufen weil er immer der Mama in den Hintern beißen wollte .... Nagut nun muss ich noch hier bissl auspacken und aufräumen lese nachher noch was es so neues hier gibt war noch irgendwer in Adelheidsdorf? oder geht jemand nach Uelsen???
Ganz liebe grüße _________________ Schwarzwälder Hengst zu verkaufen 2 Jährig |
|
| Nach oben |
|
 |
Monemondenkind
|
Verfasst am: 30.07.2010, 12:20 Titel: |
|
|
kann mir mal jemand nen Goldesel zur Verfügung stellen?
Ich will nen PRE und die Kosten ab 10.000 EUR aufwärts *mecker*
Ausserdem will ich noch jemand der mir nen Luxusstall mit Reithalle baut......... hachjaaaaaaa *träum* _________________ alles leben,
alles lieben,
nix bereuen!
Hier nicht
klicken  |
|
| Nach oben |
|
 |
Marion
Anmeldungsdatum: 18.05.2004 Beiträge: 6080 Wohnort: Bayern - in der schönen Holledau
|
Verfasst am: 30.07.2010, 12:24 Titel: |
|
|
Wenn Du den Goldesel gefunden hast sag Bescheid, ich hätt gern nen Lusitano (oder PRE, aber nicht zu massig) _________________ An jedem Tag mußt Du Dein Pferd von neuem erobern: Durch Liebe und List, Überlegung und Überlegenheit, durch Gerechtigkeit und Mut, durch Strafe und Lob, wo sie verdient sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
Monemondenkind
|
Verfasst am: 30.07.2010, 12:28 Titel: |
|
|
| Marion hat Folgendes geschrieben: | | Wenn Du den Goldesel gefunden hast sag Bescheid, ich hätt gern nen Lusitano (oder PRE, aber nicht zu massig) |
ich hätt eigentlich gern nen schwarzen oder braunen Lippizaner vielleicht aus Piber. Da weiss man wenigstens wo und wie sie aufgezogen sind.
Auf jeden Fall mit wenig Knieaktion. Nicht sooo massig, dafür lieber grösser
Wollen wir uns gemeinsam auf die Suche machen??? _________________ alles leben,
alles lieben,
nix bereuen!
Hier nicht
klicken  |
|
| Nach oben |
|
 |
Juliaundine Moderator
Anmeldungsdatum: 11.08.2008 Beiträge: 4510 Wohnort: im Norden Hessens
|
Verfasst am: 30.07.2010, 12:33 Titel: |
|
|
Mir gefallen ja Kladruber so gut. Die haben so einen schönen Ramskopf.
Aber es gibt so wenige davon und wenn, dann muss man bis nach Tschechien fahren und die sind auch nciht gerade günstig.
Also, her mit dem Esel-Vieh  _________________ Wähl den Rappen, willst du Feuer
Falben gut, sind nie zu teuer
Schimmel oftmals träg geboren,
Füchse haben’s hintern Ohren,
Braune, leuchten sie auch wenig,
sind verlässlich, drahtig, sehnig |
|
| Nach oben |
|
 |
Anya
|
Verfasst am: 01.08.2010, 20:48 Titel: |
|
|
Ich könnte meinen Mann so ein bisschen erschlagen, echt .
Er arbeitet seit ca. 3 Jahren in Berlin, wir wohnen aber im Schwarzwald, d.h., wir führen seitdem eine Wochenendehe.
Im April bin ich ja mit meinem Herrn Pferd in einen neuen Stall umgezogen, wo er sich auch total wohl fühlt, seine große Liebe gefunden hat und insgesamt völlig aufgelebt ist.
VOR dem Hottahü-Umzug habe ich meinem Mann dauernd gesagt, daß ich auch nach Berlin umziehen würde, aber er wollte parotut nicht.
So, und dieses Wochenende eröffnet er mir, daß das ja vielleicht doch eine gute Idee ist .
Auf gar keinen Fall kann ich momentsan mit meinem Hotta umziehen, der würde echt psychisch zusammenbrechen.
Aber was meint ihr, vielleicht kann ich ihm das in einem Jahr antun?
Wie viele Umzüge verkraftet ein Pferd wohl? Kann ich ihn von seiner großen Liebe überhaupt je wieder trennen?
Meinem Mann habe ich jetzt gesagt, daß vor nächsten April nichts geht, aber ich kann ja nicht sagen, daß wir nun nie wieder umziehen können wegen des Pferdes... und mitnehmen würde ich ihn auf jeden Fall wollen, st ja klar.
Das wäre der dritte Umzug, seit er meiner ist und diesesmal habe ich mein Pferd sicher glücklich gemacht und wenn ich ihn fragen könnte, würde er mir ganz sicher sagen, er will da nie wieder weg.....
Mann ey, hätte sich das mein Mann doch mal eher überlegt, ich finde die Situation echt vertrackt  _________________ Verstehen kann man das Leben nur rückwärts;
leben muß man es vorwärts |
|
| Nach oben |
|
 |
JOC
|
Verfasst am: 01.08.2010, 22:09 Titel: |
|
|
Ach Mann, das ist ja eine ganz schön besch**** Situation, Anya. Wie steht dein Mann denn generell zu deinem Hotte? Ist er da eher neutral, eifersüchtig oder hat er Verständnis für die Bedürfnisse des Pferdes? Ich würde mir auch etwas Zeit erbitten, damit du zumindest noch in aller Ruhe eine passende Bleibe für deinen 4-beinigen "Menne" in/um Berlin suchen zu können und daß er vielleicht wenigstens noch den Rest des Jahres in seinem jetzigen Zuhause geniessen kann. Bis April natürlich noch besser, da könnte er zur nächsten Weidesaison umziehen. Den Mann vor den Kopf stossen, daß du partout nicht umziehen willst, geht natürlich auch net. Das ist wohl klar.
Ich drück dir die Daumen, daß ihr einen Kompromiß findet, der für alle praktikabel ist oder vielleicht steht dein Mann ja in ein paar Wochen ja ganz anders zu einem Umzug nach Berlin. Wer weiß? Drück dich  _________________
Hold on tight to your dreams! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|