| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BlueEye
|
Verfasst am: 26.07.2010, 12:14 Titel: CB & Amateurfunk..?? - Standort Gelsenkirchen und Umgebu |
|
|
Hallo liebe Funkgemeinde
Gibt es in und um dem standort Gelsenkirchen noch aktive CB & Amateurfunker..die Lust haben mal wieder einige Kanäle auf 11 Meter oder gar 2m/70cm oder gar der KW Bandern wieder auferstehen zu lassen...mit tollen QSO´s oder gar treffen...zum Grillen im Schrebergarten oder ähnlichen..
Na dann bin ich mal gespannt wieviele Funker es noch gibt...die an dem Hobby noch Spaß haben..und aktiv dabei sind...
Greats to All from BlueEye 55 & 73 |
|
| Nach oben |
|
 |
DO1MDE
|
Verfasst am: 28.07.2010, 13:36 Titel: |
|
|
...dann einen schönen Gruß in meine Geburtsstadt.....!
Ist denn im "Pott" so wenig los daß Du einen Aufruf hier startest? Ich dachte immer in den Ballungsgebieten ist noch richtig was geboten?
...schau auch mal bei www.funkbasis.de, bei www.db3om.de und bei www.hamradioboard.de rein - diese Foren sind weitaus aktiver als dieses hier....
Viel Erfolg..!
73 Mike
DO1MDE _________________ Kenwood TS 940 S / Yaesu FT 847 / ICOM IC 2725 E / Standard C 500, Kenwood TM-D 700. Wouxun KG-UVD1.
Ant: GP X 510 N, LogPeriodic 130 - 1300 MHz,
Multiband-Drahtantenne für Kurzwelle, Multiband-Vertikal.
Locator JN58JE |
|
| Nach oben |
|
 |
Airwolf
|
Verfasst am: 16.08.2010, 21:04 Titel: |
|
|
Hi, komme aus Herten und bin gerade dabei wieder im CB aktiv zu werden. Kann noch ein paar Tage dauern, bis ich alles zusammen habe.
Meld Dich noch mal Blue Eye.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|