| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Angel Eyes
|
Verfasst am: 13.06.2010, 13:07 Titel: Equines Sarkoid.. Was hilft ? |
|
|
Huhu (:
Als ich meinen Wallach vor 4 Jahren bekam hatte er bereits ein kleines equines Sarkoid und wir hatten auch einen Tierarzt da der es behandelte, allerdings wurde es dadurch nur noch größer. Nach einiger Zeit bekam er noch ein zweites an seinem Schlauch und wir haben beide mit der XX Terra salbe behandelt und es wurde auch deutlich besser, förmlich weg geätzt aber man darf die salbe nur eine bestimmte zeit anwenden und nachdem wir aufhörten wurde es sofort wieder größer.. daraufhin schmierten wir es wieder mit grünem Lehm ein (hatten wir ganz zu anfang immer gemacht) und sprühten Blauspray drauf.. Zur zeit behandeln wir es mit einer salbe aus Amerika, der CompX.. Kann mir jmd sagen was man sonst noch dagegen tun kann ? Oder weiß vlt jmd wie man es komplett bekämpfen kann ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Toto70
|
Verfasst am: 15.06.2010, 13:32 Titel: |
|
|
Ich würd das auf jeden Fal immer sauber halten, aber nicht zu viel manipuieren.
Daduruch reizt man die haut immer mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|