| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fighterlein
|
Verfasst am: 10.04.2010, 18:20 Titel: |
|
|
Alleine mein erster Satz "Also ich habe mich hierher verirrt weil ich eigentlich nach Infos zum Thema Funk suchte." müsste jedem zeigen das ich von Hochfrequenztechnik keine ahnung hab.
Das was mich schockiert hat sind manche Antworten die der Jenige bekommen hat. Ich stelle in keinster Weise das Forum oder Eure Intensionen zu helfen in Frage.
Der Inhalt des Openingthreads ist eine ernste Sache. Ich bin im Grunde ganz deiner Meinung Mike. Ich verurteile lediglich das es Menschen hier gibt die bewust eine solche Technik gegen fussball spielende Jugendliche einsetzen würde und willentlich womöglich einen bleibenden Gehörschaden der Jugendlichen in Kauf nimmt. Ich hätte mich wohl besser ausdrücken sollen.
Gruß
fighterlein |
|
| Nach oben |
|
 |
DO1MDE
|
Verfasst am: 11.04.2010, 09:05 Titel: |
|
|
| fighterlein hat Folgendes geschrieben: | Alleine mein erster Satz "Also ich habe mich hierher verirrt weil ich eigentlich nach Infos zum Thema Funk suchte." müsste jedem zeigen das ich von Hochfrequenztechnik keine ahnung hab.
Das was mich schockiert hat sind manche Antworten die der Jenige bekommen hat. Ich stelle in keinster Weise das Forum oder Eure Intensionen zu helfen in Frage.
Der Inhalt des Openingthreads ist eine ernste Sache. Ich bin im Grunde ganz deiner Meinung Mike. Ich verurteile lediglich das es Menschen hier gibt die bewust eine solche Technik gegen fussball spielende Jugendliche einsetzen würde und willentlich womöglich einen bleibenden Gehörschaden der Jugendlichen in Kauf nimmt. Ich hätte mich wohl besser ausdrücken sollen.
Gruß
fighterlein |
Ja - wobei ich zu bezweifeln wage daß jemals von irgendeinem Nachbarn etwas ähnliches in dieser Art eingesetzt wurde. Ich bin mir sicher daß entweder der ganze Thread ein einziger Fake ist - oder aber der Eröffner dieses Themas einfach nur alle Mittel sucht um dem Nachbarn "eins reinzuwürgen". Dazu ist jedoch weder dieses Forum, noch andere Foren geeignet - sowas ist Sache der Gerichte, Justiz, Rechtsanwälte.
Ich finde es sogar eher als eine Unverfrorenheit, möglicherweise Aussagen mancher Forenmitglieder als Verstärkung für eine Klage gegen den Nachbarn zu verwenden.
73 Mike _________________ Kenwood TS 940 S / Yaesu FT 847 / ICOM IC 2725 E / Standard C 500, Kenwood TM-D 700. Wouxun KG-UVD1.
Ant: GP X 510 N, LogPeriodic 130 - 1300 MHz,
Multiband-Drahtantenne für Kurzwelle, Multiband-Vertikal.
Locator JN58JE |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|