| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Esme Weatherwax
|
Verfasst am: 13.05.2008, 12:06 Titel: Suche/Biete |
|
|
Hier könnt ihr nach herzenlust suchen und anbieten was ihr wollt. Alle Einträge werden nach 3 Monaten gelöscht. Bitte denkt an alle Angaben (Größe, Preis, Porto etc) und stellt wenn möglich ein Bild mit ein.
Viel Erfolg _________________ Auf die Frage an einen ehemaligen Bekannten, wie er meinen Hintern beurteilen würde, bekam ich folgende Antwort: Ich solle mich in der Öffentlichkeit nicht zu lange bücken. Es könnte jemand kommen, mich satteln und auf mir davon reiten.
Zuletzt bearbeitet von Esme Weatherwax am 08.09.2008, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nabucco Maior
|
Verfasst am: 29.03.2010, 08:26 Titel: |
|
|
Westfalenstute zu verlaufen.
13 Jahre, Fuchs mit einer weißen Fessel+Blesse
Dressur E und Springen E+A Sieg und Platzierungen
Im Umgang absolutes Anfängerpferd beim Reiten flott aber immer zu händeln (nichts für ängstliche Reiter)
Im Pacour will sie immer alles richtig machen, Dressur macht sie willig mit, macht ihr aber nicht so sonderlich Spaß.
Im Gelände guckig aber mit viel Beschäftigung super zu reiten.
Es wurde viel Bodenarbeit (natural Horsemanship) mit ihr gemacht.
Pferd steht in Mittelhessen.
VB 3200 €
bei weiteren Fragen bitte melden. _________________ Pferde sind mehr als Tiere zum Reiten.
Sie sind eine Einstellung mit vier Beinen.
Einem Wallach kannst du befehlen,
einenn Hengst musst du bitten,
mit einer Stute musst du diskutieren! |
|
| Nach oben |
|
 |
Riolino
|
Verfasst am: 29.03.2010, 18:33 Titel: |
|
|
Hast du Fotos?
MfG Rio _________________ C'est la vie.. <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nabucco Maior
|
Verfasst am: 30.03.2010, 06:51 Titel: |
|
|
Ja ich habe Fotos aber nicht hier am Rechner. Ich kann sie aber heute Abend hoch laden. Würde dann heute Mittag nochmal welche machen, wo sie ganz zu sehen ist (also schlechtes Wetter entschuldigen). Hab nämlich nur Bilder mit Decke, in der Box und mit meinem Hafi drauf (der natürlich nicht zu verkaufen ist). Ich biete nur im Auftrag an.
also heute Abend stell ich welche rein _________________ Pferde sind mehr als Tiere zum Reiten.
|
| Nach oben |
|
 |
Docy
|
|
| Nach oben |
|
 |
sista8305 Moderator
|
Verfasst am: 31.03.2010, 10:27 Titel: |
|
|
@Docy: Wenn noch kein Gebot drauf ist dann änder noch schnell das Startgebot auf 1 €. Es bieten auf so hohe Beträge gleich zu Beginn kaum Welche. Setz dir eine Grenze für was du ihn verkaufen willst und lass zum Schluss jemanden mitbieten, der eventuell überbieten kann wenn er zu niedrig raus gehen würde. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Juliaundine Moderator
Anmeldungsdatum: 11.08.2008 Beiträge: 4510 Wohnort: im Norden Hessens
|
Verfasst am: 31.03.2010, 10:30 Titel: |
|
|
Dann zahlt Docy aber evtl. Verkaufsgebühren für einen Verkaufspreis, den sie evtl. gar nicht bekommt!
Ganz abgesehen davon, dass es nicht so ganz koscher ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
sista8305 Moderator
|
Verfasst am: 31.03.2010, 10:36 Titel: |
|
|
Die Verkaufsgebühren sind relativ gering. Und koscher ist bei ebay sowieso nichts. Wenn sie ihn überbieten lässt, ist es ja ihre Sache. Zumal die Sättel bei ebay sowieso viel zu günstig raus gehen, als sie eigentlich wert sind. Es ist aber so dass bei solch hohen Startpreisen meist Niemand bietet, als wenn man mit 1 € anfängt. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Docy
|
Verfasst am: 31.03.2010, 20:28 Titel: |
|
|
Ich versuchs jetzt so, denn der Sattel ist schließlich keine Kippenschachtel. Die Leute wollen für die Sättel nix mehr ausgeben aber der Pferdepsycho und Schiefentherapeut ist gerne bezahlt, der kostet aber mehr u.U. als ein gebrauchter Sattel. Ärger.
Und wenn nix geht, geh ich auf 300,- runter. Das autscht aber dann. Obwohl dann bietet meine Freundin evtl. mit. _________________ 18.09.2010 und die Jugend schwindet
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sista8305 Moderator
|
Verfasst am: 31.03.2010, 21:00 Titel: |
|
|
Du sollst den Sattel auch nicht für weniger raus geben, sondern einfach das Startgebot ändern und wenn er nicht über deine Grenze geht dann lass ihn überbieten und gut. Aber ich drück dir trotzdem die Daumen, dass Jemand bietet. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nabucco Maior
|
Verfasst am: 31.03.2010, 21:11 Titel: |
|
|
So Heute kommen die versprochenen Fotos.
Ich habe die Stute mal aus alles Richtungen abgelichtet...aber leider nur in Handyqualität.

ja wie man gut sieht ist sie gerade imFellwechsel, hat aber seidenweiches, top gepflegtes Fell. Wirkt nur auf den Fotos so struppig.
wie gesagt, lieb aber nichts für ängstliche Reiter der nur "gutschi gutschi" mit ihr macht. _________________ Pferde sind mehr als Tiere zum Reiten.
|
| Nach oben |
|
 |
mel-dja
|
Verfasst am: 02.04.2010, 13:07 Titel: |
|
|
So ihr lieben ich habe hier einen nagelneuen Reithelm von Kerbl "Carbonic Sports" größe 57 - 58. Habe mir den bestellt aber leider ist er mir zu groß. Ist ein schickes teil in Carbon Optik und sehr leicht, gute Belüftung also auch im Sommer angenehm zu tragen.
Wie gesagt ist er mir leider zu groß aber vielleicht braucht einer von euch noch einen?!
40 € und es wäre Eurer. Vielleicht hat ja jemand interesse. Dann brauch er nicht unbenutzt bei mir in der Ecke liegen. Ist auch noch alles dran und Original verpackt hatte ihn lediglich zum anprobieren einmal ausgepackt.
Gruß Mel _________________ Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. |
|
| Nach oben |
|
 |
JOC
|
Verfasst am: 04.04.2010, 10:26 Titel: |
|
|
Toll, ich hab mir gerade vor kurzem einen neuen Helm von Casco zugelegt. Sonst wäre ich gerne auf dein Angebot zurückgekommen, mel.
Kannst du ihn nicht zurückgeben, wenn er nagelneu ist? Wäre doch für dich vom Geld her günstiger. _________________
Hold on tight to your dreams! |
|
| Nach oben |
|
 |
milenchen
|
Verfasst am: 11.04.2010, 18:58 Titel: |
|
|
hallo zusammen,
ich verkaufe meinen gebrauchten kappzaum. er ist aus nylon und schwarz. ich verkaufe ihn für 15 euro. versandkosten muss ich gucken, würde ich aber warscheinlich inklusive geben.
bei interesse schicke ich euch gerne bilder.
weiß nur leider nicht, wie ich die hierreinstellen kann
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
milenchen
|
Verfasst am: 11.04.2010, 19:00 Titel: |
|
|
oh, habe noch vergessen welche größe.
also er passte auf meinen hafi. ziemlich dicker kopf und der kappzaum ist weit verstellbar. WB ist denke ich, kein problem! man erkennt aber auf dem bild die größe auch relativ gut! |
|
| Nach oben |
|
 |
|